headerimage
26.01.2012 Spuren im Schnee Traum Bedingungen auch für leichte Skitouren (BGL)
Geschrieben von: Ferdinand Farthofer   
Donnerstag, den 26. Januar 2012 um 18:48 Uhr

26.01.2012 Spuren im Schnee Traum Bedingungen auch für leichte Skitouren (BGL)


Wahnsinns Wetter Traum Bedingungen.

So schön kann der Winter sein, kalt aber mit traumhaften blauen Himmel strahlender Sonne und einer unvergesslichen Fernsicht.
Aber auch der Schnee ist derzeit ein Traum und unbeschreiblich.
So ist auch eine kleine Skitour schon im Tal auf traumhaft fast unverspurten Hängen in Marktschellenberg möglich.
Gestartet wird kurz nach dem Friedhof hinauf die Hänge bis zum Bichlhof dort oben die Aussicht genießen und dann ab ins Tal den unverspurten Hang nutzen und seine Spuren im Schnee hinterlassen.
Für alle jene die das ebenfalls Machen wollen die sollten doch so weit am Waldrand aufsteigen, damit nicht die schönen Hänge durch die Ausfstiegsspur zerschnitten wird und so haben noch eine Menge Freude an ihren Spuren im Schnee.

Bericht & Fotos Salzburgsberge.



 
Designed by vonfio.de